Fernsehhalterung für Wohnwagen

Die richtige Fernsehhalterung für unseren Wohnwagen

So ganz möchten wir auch beim Fuzzymobil Camping nicht auf das Fernsehen verzichten. Sei es aktuelle Nachrichten (gibt ja viel Spektakuelles zur Zeit), oder eine „Schlecht Wetter Periode“.
Bisher stand das Gerät auf einem Podest zwischen Sitzgruppe und Bett. Nahm dort Platz und Licht weg. Zum fernsehen im Bett, mußte das Gerät immer um 180 Grad gedreht werden. Also haben wir eine Fernsehhalterung für Wohnwagen gesucht.

Bei einem großen Camping Shop fanden wir eine Ausführung für ca. 55€. War erstmal in der engeren Wahl. Haben dann weiter gestöbert und sind bei Amazon endgültig fündig geworden.

Donnerstag bestellt, Freitag an den Campingplatz Elisabethsee geliefert. Inzwischen montiert. Super. Durch 3 Gelenke plus verstellbarer Neigung passt die Fuzzymobil TV Wandhalterung für Wohnwagen wunderbar. Können beide von der Sitzgruppe, als auch vom Bett super fernsehen. Und das ganze für knapp 30€ incl. Versand.

Dieser TV Wandhalter trägt bis zu 27kg, 39 Zoll Geräte sollen das Maximum sein. Wohl alle VESA Schraubenmaße sind möglich. Sehr viel Montagematerial wird mitgeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Stromkosten reduzieren

Erst vergleichen - dann wechseln und 100e EURO sparen?

Stromanbieter vergleichen

Hohe monatliche Vorauszahlungen sind unangenehm

Eine Jahres-Abrechnung mit weiterer Nachzahlung sehr schlimm

>> Das muß nicht sein <<

komm aus den Puschen und mach einen Vergleich

Gilt auch für Gasbezieher